Das Forcen

Was ist das sogenannte Forcen?

Das Forcen ist einfach gesagt, dass kontaktieren deiner Tulpa. Du kannst mit deiner Tulpa per Mindvoice (also in deinem Kopf mit ihr sprechen) oder laut (für außenstehende Leute kann dies allerdings irritierend wirken). Es gibt zwei Arten, des Forcens. Das aktive Forcen und das passive Forcen. Beim aktiven Forcen konzentrierst du dich nur auf das Gespräch zwischen dir und deiner Tulpa und beim passiven sprichst du mit deiner Tulpa während du einer Aktivität nachgehst. Wenn deine Tulpa erstmal erschaffen ist, wirst du oft deine Tulpa über das passive Forcen wahrnehmen, weil sie ja bei allen deinen Aktivitäten dabei ist und es dir einfach leichter fallen wird mit ihr zu kommunizieren als zu Anfang, wo du dich meistens noch ziemlich anstrengen musst und ein bißchen Routine entwickeln musst.

Musik und Töne als Hilfsmittel

Musik und sogenannte Brainwaves können beim forcen helfen. Jeder hat seine eigenen Methoden und Tricks um besser konzentriert zu sein. Finde einfach selbst heraus ob es dir beim forcen hilft. Eine Seite mit verschiedenen kostenlosen Melodien und Geräuschen mit vielen Anpassungsmöglichkeiten ist myNoise.net.

Meditation

Meditation kann dir beim Forcen auch helfen und die Sache beschleunigen, leider kann ich nicht mehr dazu schreiben, weil ich keine Erfahrung damit habe. Das selbe gilt auch für (Selbst-)Hypnose.