Anleitung zum Erschaffen einer Tulpa

Zurzeit steckt das Thema des Tulpa-Phänomens noch in den Kinderschuhen, deshalb gibt es zur Zeit noch nicht viele Informationen darüber. Ich maße mir nicht an, dass ich der absolute Experte bin und das man hier alles 100% befolgen soll. Die Anleitungen sollen nur zur Orientierung dienen und müssen nicht zwanghaft befolgt werden. Jeder Mensch ist anders deshalb gibt es nicht den einen Weg eine Tulpa zu erschaffen. Bevor du beginnst deine Tulpa zu erschaffen, solltest du deine (falls vorhanden) Skepsis ablegen. Skepsis verlangsamt den ganzen Prozess der Erschaffung einer Tulpa. Es gibt viele Berichte und Personen (einschließlich ich), die dieses Phänomen bestätigen können. Wenn du betrachtest, wozu unser Gehirn in der Lage ist, warum sollte dies dann nicht auch möglich sein? Wenn man nur mal ans Träumen denkt, da kommen auch Personen vor die man nicht willentlich steuert und selbst handeln, wenn man das luzide Träumen ausnimmt wo man weitestgehend die Kontrolle über das Traumgeschehen hat.

Forcen
Eine Grundlage für die Kommunikation zwischen dir und deiner Tulpa.
Wunderland
Die Spielwiese deiner Tulpa, eine nützliche Hilfe.
Grundlagen
Wie sieht das Erschaffen einer Tulpa aus?
Persönlichkeit
Der erste Schritt beim Erschaffen einer Tulpa.
Visualisierung
Das visuelle Wahrnehmen der Tulpa.
Weitere Teile folgen